Ist heute schon nächste Woche?

Da schrieb ich gestern noch „Dazu aber dann mehr in einem Typecast nächste Woche“ und dann hatte ich heute doch ein paar Minuten freie Zeit und so habe ich den Laubfrosch an die frische Luft geholt und ein paar Zeilen geschrieben.

Falls irgend jemand einen Tipp hat, was da genau für die Schmierereien zwischen den Zeilen verantwortlich ist, nehme ich diese gerne entgegen. (Der untere Teil des Farbbandes wischt übers Papier, wenn bei einem Anschlag der Bandhalter nach oben fährt und hinterlässt dort Spuren. Eventuell ist das normal – zumindest bei Letteras 32 – und das Farbband ist nur viel zu sehr mit Tinte getränkt.(?)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s